POPUP-INFOSTÄNDE IM LAMBRECHTER TAL

POPUP-INFOSTÄNDE IM LAMBRECHTER TAL

Unser Ziel muss es sein, in der ländlichen Fläche mehr Präsenz zu zeigen und neue Mitglieder zu gewinnen. 3 Ortschaften, 45 Minuten Infostand, dann weiter mit einem kleinem aber klar als „AfD“ erkennbarem Autokorso zur nächsten Ortschaft. Das ist das Konzept unserer zukünftigen Popup-Infostände für die Zeit zwischen den großen Wahlkämpfen.

Bildrechte: AfD Bad Dürkheim

Unser erster Versuch im Lambrechter Tal war ein klarer Erfolg. Auch wenn wir keine breite Masse ansprechen konnten, so war das Ergebnis bei der Gewinnung neuer Mitglieder mehr als überragend.

Gerade hier im ländlichen Raum sitzen viele unserer Unterstützer und Wähler. Bürger die noch klar denken können und die als Pendler jeden Tag ihren Arbeitsplatz aufsuchen müssen. Alle diese Menschen sind auf ein Auto mit zuverlässigem Verbrennungsmotor sowie günstige Sprit-und Energiepreise angewiesen. Es sind genau die, die unseren Staat am Laufen halten.

Bildrechte: AfD Bad Dürkheim

Neben interessanten Gesprächen mit Zugreisenden vor den Bahnhöfen konnten wir auch die Anträge von vier Neumitgliedern entgegen nehmen. Ein großer Erfolg, da gerade dieser Raum bis jetzt noch gar nicht wirklich von unserer Partei erschlossen wurde.

Zusätzlich konnten wir noch eine mögliche, Räumlichkeit für zukünftige Veranstaltungen erschließen.

Das einstimmige Ergebnis unserer Tour:

We’ll be back! Wir kommen zurück!