KURZBERICHT ZUR KLAUSURTAGUNG 2022

KURZBERICHT ZUR KLAUSURTAGUNG 2022

„Wir als AfD müssen und weiterhin in allen Bereichen verbessern und noch professioneller werden.“ Dies war der Grundtenor der Klausurtagung zu der wir eingeladen hatten. Dieser Einladung sind schlussendlich zehn Mitglieder unseres Kreisverbands gefolgt und haben gemeinsam analysiert, diskutiert und Visionen formuliert.

Unter dem Motto „Quo vadis Fraktion?“ haben wir die letzten drei Jahre betrachtet. Wichtige Themen und Ziele wurden unter der Parole „Noch 2 Jahre Zeit. Auf zum Endspurt!“ formuliert.

Der größte Themenblock war allerdings die Kommunalwahl 2024. Hier haben wir unsere kommunalen Gremien beleuchtet und bereits Ideen für den Wahlkampf gesammelt.

Alles in allem eine rund um gelungene Tagung. Die beteiligten haben dafür zwei Tage eines langen Wochenendes geopfert, aber es hat sich gelohnt.

Ein riesen Dankeschön geht auch an Sebastian Münzenmaier der Freitag Abend noch in Berlin weilte und am Samstag die Moderation der Klausurtagung übernahm. Merci…