WAHL DES ORTSVORSTANDES, PETER STUHLFAUTH WIEDERGEWÄHLT

WAHL DES ORTSVORSTANDES, PETER STUHLFAUTH WIEDERGEWÄHLT

AfD Ortsverband setzt auf Kontinuität. Am gestrigen Dienstagabend fand die Mitgliederversammlung des AfD Ortsverband Haßloch im K4 statt. Bei der harmonischen Sitzung waren, neben einer stattlichen Anzahl an Mitgliedern, auch die Kreisvorsitzenden der Kreise „Südliche Weinstraße“ Eugen Ziegler und „Bad Dürkheim“ Thomas Stephan anwesend.

In seinem Bericht wies Peter Stuhlfauth zunächst daraufhin, wie schwierig die diversen Corona-Verordnungen die Parteipolitik gemacht haben. Dennoch habe man es gemeinsam geschafft Veranstaltungen zu organisieren bei denen mehrfach Landtags- und Bundestagsabgeordnete vor Ort waren.

Auch dadurch sei es dem Ortsverband gelungen, dass seine Kandidaten bei den vergangenen Bürgermeister-, Landtags- und Bundestagswahlen so gut abgeschnitten haben. Ein Highlight des 44 mitgliederstarken Ortsverbands war die Bundestagswahlkampfveranstaltung in Neustadt mit Alice Weidel.

Seine Wahl in den Landtag sei nur durch die Unterstützung der Mitglieder möglich gewesen, hob Peter Stuhlfauth hervor. Er wolle auch weiterhin nicht nur in Mainz, sondern vor allem vor Ort tätig sein. Auch deshalb habe er unmittelbar nach der Wahl, ein Wahlkreisbüro in Haßloch eröffnet.

Der neue Vorstand des Ortsverbandes Haßloch:

Ortsvorsitzender: Peter Stuhlfauth

Stv. Ortsvorsitzender: Dr. Franz-Josef Dietzen

Schatzmeister: Stephanie Münch

Schriftführer: Petra Kaufmann

Beisitzer: Harald Heintz, Nicolas Götz, Verena Götz und Nicole Siebenhaar