TERMINE

VIRTUELLER BÜRGERSTAMMTISCH

Haßloch, den 31.März 2020

In Coronzeiten braucht es neue Wege. Aus diesem Grunde hat der AfD Ortsverband Haßloch am vergangenen Freitag, den 27.März 2020 seinen ersten virtuellen Stammtisch abgehalten.

Rund 15 Mitglieder und Interessierte nahmen daran teil. Hauptthema war der von der AfD Fraktion eingereichte Dringlichkeitsantrag und die Passivität des Landkreises in Krisenzeiten.

Man war sich einig, dass die Krisen-Kommunikation des Landkreises und der Ortsverwaltung sehr besserungsbedürftig sind. Wenige bis gar keine Informationen und lapidare Verweise auf die Homepages der Ortsverwaltung und des Landkreises sind eben nicht genug. Dass dies besser geht, zeigen die Nachbarstädte Neustadt und Ludwigshafen.

Aufgrund des Erfolges soll der virtuelle Stammtisch in Kürze, evtl. bereits am nächsten Freitag, erneut stattfinden. Zumal es bis dahin sicherlich eine Reaktion der Kommunalaufsicht des Landkreises DÜW auf die Beschwerde der AfD Fraktion Haßloch geben wird.

Die Teilnahme am Stammtisch kann mittels Smartphone, Tablet, Laptop oder PC erfolgen. Eine Kamera und/oder ein Headset/Mikrophon sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung für die Teilnahme.

Wer Interesse hat daran teilzunehmen wendet sich bitte vorab an: thomas.stephan@hassloch.de

BÜRGERSTAMMTISCH

Für alle, die sich für die Arbeit unserer Partei interessieren oder sich einfach mal ein eigenes Bild von der AfD machen wollen, bieten unsere Bürgerstammtische eine ideale Gelegenheit sich zu informieren. Bei leckerem Essen und gutem Pfälzer Wein gibt es regelmäßig spannende Vorträge, von Gästen aus dem Land- und Bundestag, zu aktuellen Themen.

Wir freuen uns sehr, Sie auf einer unserer Veranstaltungen willkommen zu heißen.

Ihr

AfD-Ortsverband Hassloch


ORTSVERBAND HASSLOCH

Wann:
Jeden dritten Donnerstag im Monat
Beginn: 19 Uhr

Wo:
Den Veranstaltungsort erfahren Sie auf Anfrage unter:

info@afd-hassloch.de


KREISVERBAND BAD DÜRKHEIM

Wann:
Jeden letzten Donnerstag eines Monats
Beginn: 19:00 Uhr

Wo:
Den Veranstaltungsort erfahren Sie auf Anfrage unter:

info@afd-duew.de